Previous Next

Veritas wirbt wieder auf Wächtersbacher Messe

Gemeinsamer Auftritt der Azubis von Poppe und Veritas: Nun schon zum zweiten Mal hatten die Besucher der 69. Messe Wächtersbach Gelegenheit, sich über die Ausbildungsmöglichkeiten bei der Poppe-Veritas Gruppe zu informieren.

Gemeinsam gaben die beiden Unternehmen interessierten Besuchern Einblicke in die Tätigkeiten und Ausbildungsberufe des Konzerns. Das Interesse für Poppe-Veritas war dabei größer als gedacht. Neben vielen jungen Menschen nahmen auch zahlreiche ältere Besucher das Informationsangebot sehr gut an.

Die Messe Wächtersbach fand in diesem Jahr vom 05. bis 13. Mai statt und bot mit über 300 Ausstellern ein breites Angebot aus Bereichen wie Bau, Handel, Wohnen, Garten und vielem mehr.

Auch im nächsten Jahr wird die Veritas AG wieder auf der Messe vertreten sein. Der Ausbildungstag der Messe findet am 09.05.2018 statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!